be sporty!

jetzt werde ich fit! 

allem Anschein nach ist dies derzeit das Motto von so jedem Zweiten. Ich bin ebenfalls auf den Fitness Zug aufgesprungen und um ehrlich zu sein, macht es mir sogar richtig Spaß. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist Sport überall ein Thema. jeder kauft sich neue Sneaker, Sportbekleidung sah noch nie so modisch aus und ich habe auch noch nicht so viele Jogger auf den Straßen gesehen, wie in den vergangenen Wochen. Allem Anschein nach, befasst sich nun so gut wie jeder, mit einem gesünderen Lebensstil. 
aus gesundheitlichen Gründen, konnte ich jetzt fast ein Jahr lang kein Sport machen. Leider bin ich auch noch immer nicht ganz wieder auf dem Dampfer, somit fällt zum Beispiel Tanzen weiterhin für mich flach. Weitere Sportarten die ich in Angriff nehmen wollte, habe ich leider zeitlich neben der Uni nicht geschafft. Also habe ich mir in den vergangenen Wochen, selbst einen Plan gemacht, mit dem ich bis zum Sommer endlich wieder fit sein möchte. ob das klappt, ist die eine Frage, ob ich es schaffen möchte, eine andere.

Und da Sport ganz offensichtlich für so gut wie jeden ein Thema geworden ist, dachte ich mir, ich starte das ganze auch noch als Thema auf meinem Blog. Nach und nach werde ich einige Fakten und Möglichkeiten rund um den Sport und ein gesünderes Leben posten. Natürlich bin ich kein Spezialist in Sachen Ernährung und Fitness, allerdings möchte ich gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen.
Somit wird mein buntes Treiben rund um ein gesünderes Leben, hier als eine neue Reihe gestartet. Der erste Teil davon wird die Tage online kommen und unter dem Motto Motivation stehen. Ebenso möchte ich versuchen, einen festen Rhythmus, wenn nicht sogar einen festen Tag für dieses Thema festzulegen.
gibt es Themen die euch besonders interessieren? dann lasst es mich wissen! 



Kommentare:

  1. Ich liebe Sport, habe aber auch immer mal wieder Zeiten, in denen ich zu nichts komme oder die Motivation fehlt. Ich finde es toll, dass du davon berichten willst =) bei mir gibt es momentan 3 Monate Mitgliedschaft bei Gymondo zu gewinnen, falls du auf sowas Lust hast, schau gerne mal vorbei. Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich bin gespannt was du berichten wirst! :)
    Erzähl doch ein bisschen, welchen Sport du treibst und welche Sportklamotten du dir gekauft hast usw. :P
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen