Was kostet die Welt? Haul.

gut, dann gehe ich einfach lieber eine Runde shoppen.

ich war Mitte Oktober mit der lieben Coro endlich mal wieder schön shoppen. zwar mussten auch einige dicke Pullover für die Arbeit gekauft werden, allerdings wollte ich auch endlich mal wieder ein wenig Geld ausgeben und mir ein paar schöne Sachen kaufen. und natürlich hat das mit Leichtigkeit geklappt. ich bin zwar ein Sparfuchs, allerdings liebe ich auch shopping ... wie jede Frau. <3
die Fotos von meinem neuen Winterparka sind allerdings leider noch nicht dabei. den habe ich noch nicht geschafft vernünftig abzulichten. kommt aber auf jeden Fall noch, denn den liebe ich wirklich abgöttisch und außerdem ist er noch im Handel erhältlich. also vielleicht auch ein guter Tipp für alle, die sich noch nach einer neuen Winterjacke umsehen.
besonders liebe ich meine neue Handtasche. ich habe sie über Asos bestellt und sie aus dem Sale ergattern können, denn ansonsten hätte ich mir nie im Leben eine Tasche von Rivers Island gekauft. ;)

Schuhe: H&M || Kette: Primark || Ohrringe: H&M || Ring: Six || Bluse: Primark || T-Shirt: Only || Loop: H&M || Bommelmütze: Primark || Handschuhe: Primark || Kniestrümpfe (grau & rot): Primark || schwarze Strumpfhose: Primark || rote Strumpfhose: H&M || Hoodies: Primark || Puschelsocken: Primark || Tasche: Rivers Island via asos || Bodyspray: I love ... via Douglas || Lidschatten: flomar || Nagellack: flomar || Bodybutter: DM || Gesichtscreme: Aok via DM || Augencreme: bebe more via DM

Kommentare:

  1. Oh woww! So schöne Sachen! Am meisten haben mir ja gleich die ersten Schuhe gefallen! Und die gibt es grad wirklich bei H&M? *-*
    Wie viel haben die denn gekostet?
    Die Kette und der Pulli von only sehen auch sehr sehr interessant aus!
    Mag ich xD

    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind wirklich von h&m. war auch ganz fasziniert, die dort zu finden.
      genau weiß ich es nicht mehr, aber die lagen so um die 30 - 40 Euro, meine ich.
      und danke. :)

      Löschen
  2. Klasse Sachen, ich mag die Schuhe und die Pullis sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du echt super schoene Sachen gekauft! Vorallem die Tasche gefällt mir sehr!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da has du ja wirklich tolle Sachen ergattern können : )
    Die Schuhe wollte ich mir auch holen, gabs aber leider nicht mehr in meinerGröße als ich da war. Also werd ich wohl die nächsten Tage auch nochmal losziehen müssen, denn sie sind es wirklich Wert. Die sind einfach der Hamma.

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Glück bekommst du sie auch im Online Shop von h&m, da habe ich meine nämlich auch bestellt. :)

      Löschen
  5. Habe dich gerade auf Blog-Zug.com entdeckt und was mir als erstes auffiel waren die tollen Schuhe!:D
    Hab dann mal ein wenig weiter gelesen und folge dir jetzt auch :)
    Vielleicht könntest du bei mir ja auch mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    w0nderh0lic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Schuhe sind auch meine große Liebe, ich kann dich verstehen. :D
      das freut mich, danke. :)
      und ich schaue doch gerne einmal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  6. Wow, du hast ganz schön zugeschlagen - richtig so. :D Die Sachen sehen alle toll aus, ich hoffe, du hast viel Freude damit.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Kette und die Hoodies sind total toll! Habe soeben beschlossen, dass ich nächste Woche nach Karlsruhe zu Primark fahren muss :D
    Dein Header gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die Daumen, dass du die Sachen auch noch bekommst. ^^
      und danke schön. :)

      Löschen
  8. Ohje, ich habe gestern eigentlich etwas geschrieben, weiß aber nicht ob es gesendet hat :o
    Also noch einmal: Du wurdest getaggt! Schau doch mal auf meinem Blog, dann weißt du worum es geht :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Hoodies sind mal sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen tollen Geschmack! Die Tasche ist wunderschön :D

    AntwortenLöschen